CDs

Heilsame Lieder CD 1

0002

Heilkraft Pur! Ein erhebendes Projekt!

"Diese CD ist einfach mitreißend. Die ebenso einfachen wie berührenden Texte machen klar, was wirklich wichtig ist: Dass wir uns annehmen, mit allem, was wir sind. Dass wir uns aufgehoben fühlen in diesem Leben. Dass wir Kraft haben, auch große Aufgaben zu meistern. Dass es Hoffnung gibt. Hoffnung, Hoffnung, Hoffnung - egal in welchem Schlamassel man auch stecken mag."

David Lindner Traumzeit-Verlag 2009

Auf der CD 1 befinden sich 14 heilsame Lieder aus dem Liederbuch von verschiedenen Komponisten zum Mitsingen, Lernen und Anhören.

Eine wunderbare CD für Menschen, die gerne und viel singen und sich immer über Inspiration freuen - aber auch für die Vorsichtigen, die meinen, sie können nicht singen, für solche, die "Das Buch der heilsamen Lieder" klanglich vorab kennenlernen wollen oder die die Lieder woanders schon gehört haben und für eine Erinnerungshilfe dankbar sind...

18,00

Zurück